tonArt kids

tonArt kids Logo

Der erste Schritt ist getan, die Info-Veranstaltung am 6. Mai im Günter-Leifheit-Kulturhaus war sehr vielversprechend. Unser Chorsprecher Thomas Diel konnte vor einer großen Schar von Kindern und ihren Eltern unser Konzept vortsellen, mit dem wir nun in Kürze voll durchstarten wollen.
Hierzu wollen wir nach den Sommerferien mit drei Gruppen starten und haben uns hierzu professionelle Unterstützung an Bord geholt:
Die Kleinsten beginnen bei den "Singmäusen" (ca. 4 Jahre bis 1. Schuljahr) mit Monika Bär, der Kinderchor (ca. 1. bis 4. Schuljahr) wird von Petra Schönrock-Wenzel gecoacht und für den Jugendchor (ca. 5. Schuljahr bis 16 Jahre) konnten wir Fabian Glück gewinnen.
Alle drei garantieren im 14-tägigen Rhythmus tolle und abwechslungsreiche Proben in den Räumlichkeiten des Leifheit-Campus und wir sind uns sicher, dass alle Kinder mit viel Freude ein altersgerechtes Sing-Erlebnis erfahren werden.

Anmeldungen können noch bis Ende Mai mit folgendem Formular Adobe eingereicht werden.

Die tonArtisten sind sehr gespannt und freuen sich über JEDES Kind, das bei diesem tollen Vorhaben mitmachen möchte!

 tonArt kids Infoblatt

 

 

Info1

Info2

Info3