tonArt startet Vorverkauf

Pohl. Seit dem letzten Donnerstag ist es soweit: der Vorverkauf für das nächste große Konzert des Vokalensembles tonArt „BuntGemischt" ist gestartet.

„Warum BuntGemischt?" fragen sich vielleicht einige, die die schlichte Art von tonArt kennen: schwarz-weiße Chorkleidung, schwarz-weißes Logo, die Musik soll im Vordergrund stehen, ganz ohne Ablenkung.
Aber gerade dieser „Stilbruch" macht die Spannung des nächsten Konzertes aus. Mit Stücken aus den Bereichen Pop, Schlager und Evergreens machen die tonArtisten einen Ausflug in die bunte Welt von Udo Jürgens, den Söhnen Mannheims, Elvis Presley und vielen mehr.
Die Zuschauer erwartet ein buntgemischtes Programm aus bekannten und weniger bekannten Liedern, ruhigen und ausgelassenen, leisen und lauten Tönen. Aber nicht nur der musikalische Teil des Konzertes wird dem Titel gerecht – auch die Mischung aus moderner Literatur und dem Veranstaltungsort, dem Limeskastell in Pohl, macht den Abend „BuntGemischt".
Und um diesem besonderen Ort gerecht zu werden, hat sich tonArt gemeinsam mit dem Limeskastell Pohl etwas ganz besonderes ausgedacht: die Konzertbesucher sollen die Möglichkeit bekommen, das Kastell zu erkunden. Natürlich geht das nicht während des Konzertes – deshalb gilt die Eintrittskarte für das Konzert am gesamten 17. Mai auch als Eintrittskarte für das Limeskastell. Auch die dort angebotenen Führungen sind im Preis von 10,- € (im Vorverkauf, an der Abendkasse 12,-€) inbegriffen.
Wer von diesem Angebot Gebrauch machen möchte, sollte natürlich früh genug in Pohl sein – einerseits, um genug Zeit zu haben, das Limeskastell zu erkunden, andererseits aber auch, um einen Platz in einer Führung zu bekommen.
Weitere Informationen zum Konzert und zu tonArt selbst finden Sie unter www.tonartisten.de. Wer sich eine Karte sichern möchte, kann dies bei folgenden Vorverkaufsstellen tun: bei der Buchhandlung Jörg in Nassau, dem Buchladen Hauser in Singhofen oder Friseur Jutta Hermann in Bad Ems.

EIntrittskarteBuntgemischt