Vorverkauf für Konzert beginnt

Vorverkauf für Neujahrskonzert eröffnet!

Nassau. Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht oder sich einfach mal selbst etwas gönnen möchte, der wird ab sofort bei Foto Jörg (Nassau), der Touristik im Nassauer Land (Nassau) und dem Buchladen Hauser (Singhofen) fündig.

Denn während die Probenarbeit für die beiden Nassauer Ensembles LahnSin(n)fonie und tonArt in die heiße Phase geht, hat der Vorverkauf für ihr gemeinsames Konzert „Mundgeblasen" am 12. Januar 2014 um 17:00 Uhr in den genannten Geschäften bereits begonnen.
Nachdem auch die Rahmenbedingungen, Sitzordnungen und Programmablauf geplant sind, freuen sich die Musiker umso mehr auf das gemeinsame Musizieren. Und das wird mehr als ein Erlebnis – mit einem bunten Programm, bei dem sicher für jeden Geschmack etwas dabei ist und knapp 80 Musikern auf der Bühne und hoffentlich vielen begeisterten Zuschauern in der Nassauer Stadthalle.
Wenn Sie sich also von den Mitgliedern der LahnSin(n)fonie und tonArt musikalisch in das neue Jahr einstimmen lassen möchten, sichern Sie sich bereits jetzt das perfekte Weihnachtsgeschenk – ganz egal ob für die Lieben oder für sich selbst.
Weitere Informationen und Kontaktdaten erhalten Sie auch unter www.lahnsinnfonie.de oder www.tonartisten.de.

EintrittskarteMundgeblasenjpg